Die Rolle des CFO in der effektiven Organisation

Die Rolle des CFO in der effektiven Organisation

Die Rolle des CFO in der effektiven Organisation

Während wir auf das nächste Treffen der Finanzdirektoren warten, das hauptsächlich aus der Region Wielkopolska stammt, möchte ich auf der nächsten FINEXA-Sitzung heute die von CFO Publishing LLC veröffentlichten Ergebnisse vorstellen. Das Thema wird ebenfalls auf dem Treffen diskutiert, aber heute sehen wir uns die folgende Grafik an:

Daraus folgt, dass mehr CEOs behaupten, dass sie unterstützen, was CFOs sagen, als CFOs selbst denken, dass ihre CEOs über ihre Inputs zu Entscheidungen nachdenken. Dies wird durch Studien in unseren Märkten bestätigt, die ich kürzlich mit denjenigen diskutiert habe, die dies getan haben und die dies bestätigt haben. Es gab eine weitere Schlussfolgerung aus dieser Diskussion: CFO glaubt nicht, dass er ein guter CEO sein kann, bis er bleibt. Dann stellt sich heraus, dass es nicht nur gut ist, sondern dass es sich um eine Erfahrung handelt, die sich in diesem Beitrag als entscheidend herausgestellt hat. Die früheren Meinungen, dass ein solcher CEO nur für “schwierige Zeiten” oder Krisenzeiten auf den Märkten gut ist, bestätigen, dass es sich tatsächlich um jemanden mit besonderen Aufgaben handelt.

Wird dies auf dem nächsten FINEXA-Treffen in Posen, das am 21. Juni stattfinden wird, bestätigt? Wir werden sehen …

Grzegorz Janowski

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.