Beziehung mit fintech 2017

Beziehung mit fintech 2017

Beziehung mit fintech 2017

Vom 23. bis 24. November 2017 waren wir auf der Fintech / Insurtech 2017 Konferenz, an der in diesem Jahr knapp 100 Teilnehmer teilnahmen. Während der Konferenz konnten Sie sich mit den aktuellen technischen und organisatorischen Herausforderungen in Bezug auf Blockchain und AI / ML-Technologie vertraut machen.

Unter den Teilnehmern trafen wir mehrere namhafte Unternehmen sowie Investoren, die die von den Referenten vorgelegten Richtungen der technologischen Entwicklung bestätigten. Wir konnten auch mit einem unserer ersten Interviewpartner über die Möglichkeit einer möglichen Zusammenarbeit beginnen, die in der ersten Jahreshälfte 2018 beginnen würde. Wir hoffen, zum Thema zurückkehren zu können, wenn wir den Lesern des Blogs öffentlich Details mitteilen können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.