Bericht von CodeEurope 2017

Bericht von CodeEurope 2017

Bericht von CodeEurope 2017

Anfang Dezember haben CodeEurope-Treffen begonnen, die seit Jahren ein unermüdliches Interesse haben, also haben wir uns entschieden, auch dorthin zu kommen. Ein Teil des Workshops wurde bezahlt, aber – was wir bestätigen – war seinen Preis wert und dort konnte man tatsächlich viele Praktizierende treffen, was das Niveau der Klassen erhöhte. Nicht weniger in den anderen Vorlesungen und Workshops wurde viel Wissen für Anfänger und Fortgeschrittene vermittelt. Was uns am meisten interessierte, war die Möglichkeit, Referenten zu erreichen, und es gab keine Probleme damit, daher planen wir, die Konferenzen zu besuchen.

Viel Verwirrung mit den Tickets und die Notwendigkeit, die Böden zu überwinden, um bei dem ausgewählten Treffen im richtigen Raum zu sein, kompensierten den Kaffee, der von einem professionellen Barista einer der ausstellenden Firmen zubereitet wurde. Wir hoffen, dass sich die Atmosphäre in den nächsten Jahren fortsetzen wird und wir regelmäßige Kunden dieser Treffen sein werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.